News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

14. Fußballturnier der Wasserverbände NRW 2013
28.06.2013 um 21:16 Uhr - Tatus.Reiner

Unsere Teams haben hervorragend abgeschnitten und den Turniersieg errungen!

Das Team Ü40 hat bei den Herren gewonnen und die erste Mannschaft wurde Gruppen-Dritter . Die Damen haben in einem gemischten Team gemeinsam mit dem WVER ebenfalls gewonnen.

Das 16. Kleinfeld-Fußballturnier der Wasserverbände NRW fand in diesem Jahr am Freitag, 28.06.2013 beim Wasserverband Eifel-Rur statt.

Turnierbeginn war um 13:00 Uhr. EG/LV nahmen mit 2 Herrenteams teil. Ein eigenes Damenteam konnten wir nicht bilden. Daher haben einige Damen in einem Mixed-Team gespielt.

Das Turnier wurde auf der Platzanlage des JS Wenau e.V. in Langerwehe ausgerichtet.

Zum Download (mit freundlicher Genehmigung des WVER):     Spielplan.neu     (Spielplan.alt)     Spielordnung.neu     Anfahrtplan     Plakat

Hinweis des WVER: Da eine Mannschaft zurückgezogen wurde, veränderte sich der Spielablauf, und  die Spielordnung wurde entsprechend angepasst.

 


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.